Schwester Faustina blickt in

Schwester Faustina blickt in den Himmel

Schwester Faustina blickt in den Himmel

Am 27. November 1936 durfte Schwester Faustina in einer unermesslich beglückenden Vision in die himmlische Herrlichkeit schauen: "Heute war ich im Geiste im Himmel und schaute die unbegreifliche Sc...

Schwester Faustina blickt in das Fegefeuer

Schwester Faustina blickt in das Fegefeuer

Am Anfang ihres Ordenslebens, während einer kurzen Krankheit, fragte Schwester Faustina Jesus, für wen sie noch beten solle? "Jesus erwiderte mir, Er werde es mir zu erkennen geben ... In der nächs...

Schwester Faustina blickt in die Hölle

Schwester Faustina blickt in die Hölle

Ende Oktober 1936 musste Schwester Faustina in die Hölle, zum Ort des Grauens hinabsteigen, um davon zu berichten. Sie schreibt in ihr Tagebuch: "Heute wurde ich durch einen Engel in die Abgründe ...

Sicherheitsanalyse

QR-Code

Sicherheitsanalyse

________

QR-Code

Link zur Website für Smartphone