Anrufung

Anrufung an die göttliche Barmherzigkeit

(Lob, Preis und Dank im Namen aller Menschen von Sr. Faustina)
Gottes Barmherzigkeit, du höchste Eigenschaft des Schöpfers! Wir Vertrauen auf Dich!
Gottes Barmherzigkeit, du größte Vollkommenheit des Erlösers! Wir Vertrauen auf Dich!
Gottes Barmherzigkeit. du unendliche Liebe des heiligmachenden Geistes! Wir vertrauen auf Dich!
Gottes Barmherzigkeit, du unbegreifliches Geheimnis der Heiligsten Dreifaltigkeit! Wir Vertrauen auf Dich!
Gottes Barmherzigkeit. du Ausdruck seiner größten Macht! Wir vertrauen auf Dich!
Gottes Barmherzigkeit. die du uns aus dem heiligsten Herzen Jesu quillst. Wir Vertrauen auf Dich!
Gottes Barmherzigkeit, die du uns die hl. Jungfrau zur Mutter der Barmherzigkeit gegeben hast! Wir vertrauen auf Dich!
Gottes Barmherzigkeit, die du uns mit Gnaden erfüllst. Wir Vertrauen auf Dich!
Gottes Barmherzigkeit. du Friede der Sterbenden! Wir vertrauen auf Dich!
Gottes Barmherzigkeit, die du uns vor dem Feuer der Hölle verschonst! Wir Vertrauen auf Dich!
Gottes Barmherzigkeit, du Erleichterung der Seelen im Fegefeuer! Wir Vertrauen auf Dich!
Gottes Barmherzigkeit. du Freude und Krone aller Heiligen! Wir vertrauen auf Dich!
Gottes Barmherzigkeit. die du dich in der Erschaffung der himmlischen Geister offenbarst! Wir Vertrauen auf Dich!
Gottes Barmherzigkeit, die du uns aus dem Nichts ins Sein berufst! Wir vertrauen auf Dich!
Gottes Barmherzigkeit. die du die ganze Welt umfassest! Wir vertrauen auf Dich!
Gottes Barmherzigkeit, die du uns das unsterbliche Leben spendest! Wir Vertrauen auf Dich!
Gottes Barmherzigkeit, die du uns vor verdienten Strafen beschützest! Wir vertrauen auf Dich!
Gottes Barmherzigkeit. die du uns vom Elend der Sünde befreist! Wir vertrauen auf Dich!
Gottes Barmherzigkeit. die du uns aus den Wunden Christi herabfließest! Wir vertrauen auf Dich!
Gottes Barmherzigkeit, du unerschöpfliche Quelle der Wunder!
Die göttliche Barmherzigkeit steht über allen seinen Werken.
Darum will ich die Barmherzigkeit des Herrn in Ewigkeit lobpreisen. Amen!

Sicherheitsanalyse

QR-Code

Sicherheitsanalyse

________

QR-Code

Link zur Website für Smartphone