Gebet von Sr. Faustia um eine erwünschte Gnade

Das Gebet zur göttlichen Barmherzigkeit um gewünschte Gnade durch die Fürbitte der Dienerin Gottes Hl. Faustina .

O Gott, dessen Barmherzigkeit alle Deine Werke übertrifft, ich danke Dir für die vielen und aussergewöhnlichen Gnaden, die Du Deiner Dienerin Faustina gespendet hast. Du hast ihr ja die Tiefe Deiner göttlichen Barmherzigkeit in besonderer Weise geoffenbart, Deiner Barmherzigkeit, die Du in den heutigen schweren Zeiten reichlicher sowohl auf einzelne als auch auf die ganze gequälte und verirrte Menschheit ausgießen willst. Ich bitte Dich vertrauensvoll, zeige auch mir Deine Barmherzigkeit und wenn es nicht gegen das Heil meiner Seele ist, gib mir die Gnade. ......... deren ich so sehr bedarf. Ich bitte Dich darum wegen der Verdienste und auf die Fürbitte der Hl. Faustina hin, die Du zu Deiner Vertrauten und zum Apostel Deiner Barmherzigkeit erwählt hast, und vor allem um des schmerzhaften Leidens Deines über alles geliebten Sohnes und unseres Herrn Jesus Christus willen, dem König der Barmherzigkeit, der uns mit Dir und dem Hl. Geiste Barmherzigkeit erweist von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.

Vater unser . . . Gegrüßet seist . . . Ehre sei . . .

(Bete dieses Gebet 9 Tage nacheinander und empfange die hl. Sakramente)

Sicherheitsanalyse

QR-Code

Sicherheitsanalyse

________

QR-Code

Link zur Website für Smartphone